[vz-users] PHP Nachhilfe / LUA Code

Ralf Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sun Oct 11 15:11:40 CEST 2015

Hallo Jan,

>also pro http request kannst du nur einen url Aufruf machen, mit 2 Verbindungen müsste es aber klappen evtl zwischen den Verbindungen evtl einen kurzen sleep machen

Danke, dann brauche ich daran nicht länger probieren. Ich versuche mal 2 Verbindungen mit dem sleep dazwischen

>oder halt 2 werte mit einen Aufruf an ein php script senden, so mache ich es bei mir

Ok, wie in Deinem gezeigten Beispiel. Dafür muß ich natürlich an PHO ran.

>warum rufst du die Funktion read_temp je 2x auf ? einmal sollte reichen

Die ersten Werte waren immer recht unterschiedlich zu den 2ten, 3ten usw. Werten, da bin ich von Messfehlern/Speicherleichen ausgegangen.

Habe es jetzt aber mal wieder rausgenommen.

Grüße

Ralf