[vz-users] PHP Nachhilfe / LUA Code

Ralf Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sun Oct 11 16:46:37 CEST 2015

Hallo Udo,

>Ich meine die kann doch eh nur einen Sensor auslesen?

Wie gesagt, ich bin kein Fachpersonal. Habe das "Modul" aber mit 2 unterschiedlichen GPIOs nutzen können (ESP8266-12).

Für Thingspeak funktioniert das auch "gut", aber an der Volkszähler-lösung knabber ich noch kräftig. Die TCP Verbindung bekomme ich derzeit nicht zweimal hin.
Auch timer nutzen da anscheinend wenig. Im Netz habe ich was von asynchronen und synchronen code gelesen, ich befürchte das geht in diese Richtung.

Der Code Anbei funktioniert für Thingspeak sehr gut.

Grüße
Ralf