[vz-users] Raspberry Volkszähler mit Erweiterung ohne Schaltausgänge - S0 zeigt Sägezahn

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Fri Oct 16 23:05:55 CEST 2015

Hi,

ich beobachte ähnliche Spitzen ohne aggmode/aggtime. Kann es sein, dass
die Impulse nur sekundeweise anstatt pro ms gezählt werden?
Real waren es ca. 1500 kW. So sah das mit vzlogger aus (2000 Imp/kWh):
https://gist.githubusercontent.com/gitka/0cfc59ce364024abd3b4/raw/3923a1d637bae348fc0b2f1938fe2cf3ad5a5f8e/httpd%2520Ausgabe

Gruß
Karlheinz