[vz-users] Fehler nach update

Johannes Maaßen News at JoeM.de
Tue Oct 27 13:19:30 CET 2015

Hallo Allerseits,

ich muss mich mal wieder mit einem Problem an Euch wenden.

Da sich auf meinem VZ auf meinem Raspberry Pi immer mal wieder
anscheinend MySQL aufgehängt hat, habe ich gerade mit

sudo apt-get update
cd /var/www/volkszaehler.org
sudo git pull

meinen Volkszaehler versucht upzudaten.
Leider habe ich jetzt einen Fehler. Wenn ich den frontend in meinem
Browser öffne bekomme ich folgende Meldung:

Network Error (500 Internal Server...
../middleware.php/capabilities.json

Hat jemand eine Idee, was hier schief gegangen ist und vor allem, was
ich jetzt machen kann, damit der VZ wieder läuft?

Schon jetzt einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Joe