[vz-users] vzlogger findet w1 sensoren nach reboot nicht obwohl vorhanden

Theo geocaching.theo at me.com
Wed Oct 28 10:34:47 CET 2015

Kann ich das jetzt so interpretieren das hardwaremäßig alles in ordnung ist und das ganze softwareseitig für die Zukunft verhindert werden sollte.

Da war heute morgen was mit anhängigkeiten und dem systemd. Versteh ich das richtig abhängigkeit heißt das systemd den vzlogger erst startet wenn gewisse andere bedingungen erfüllt sind. In meinem fall sollte also die abhängigkeit ein erfolgreiches "laden" des busses sein?

Ich bin gerne bereit das mal zu testen, wenn mir jemand sagt was. ;-)

Gruß Tobias