[vz-users] RPi hängt sich komplett auf

jan.andrea7 at googlemail.com jan.andrea7 at googlemail.com
Tue Sep 1 21:34:17 CEST 2015

Hallo

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mein rpi lief ohne Problem nach einem apt-get update und Upgrade und dem darauf folgenden Restart waren Daten von rund 3 Monaten Weg :-( nun läuft er zwar wieder mit gleicher sd Karte aber zur Sicherung und als neuen *haupt* rpi habe ich mir nun einen bananapi Pro mit 128gb ssd angeschafft dazu hat er auch gbit lan und macht von der Performance einen wirklich guten Eindruck

Grüße

Jan

Von meinem iPhone gesendet