[vz-users] Reaktion der middleware sehr zäh nach Update

Udo1 udo1 at gmx.net
Sat Sep 12 16:10:13 CEST 2015

Ich gehe mal davon aus, dass der RPi auch an der FritzBox hängt. Dann
ist es recht einfach:
Du loggst dich in die FritzBox ein.
Gehst auf Internet/Freigaben/Neue Portfreigabe.
Dann erstellst du eine Portfreigabe für HTTP-Server an Computer
'RaspberryPi' ( oder wie auch immer der in deinem Netz heißt), an
IP-Adresse 'IP des Raspberry in deinem Netz' und klickst ok.
Per PN teilst du Andi dann mit: deine Internetadresse/IP-des Raspberry.
Deine Internetadresse findest du im Menue-Punkt: Internet, die IP des
Raspberry wirst du kennen.

Gruß
Udo