[vz-users] Image fur Banana Pi

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Sep 18 17:26:29 CEST 2015

Hallo Thomas,

Am 18.09.2015 um 16:53 schrieb tgut at gmx.de:
> Das Image von Udo, welches hier mal verlinkt war, existiert leider
> nicht mehr.
Ich habe zwar hier noch eins, aber das ist sehr veraltet. Da ist es
besser du installierst dir die vz-Software per Hand auf einem
Bananien-System.

Sorry, aber ich kenne keine Geräte die einen Blitzeinschlag überstehen...

Aber ich gehe eher davon aus, dass da durch einen entfernten
Blitzeinschlag in das Niederspannungnetz/DSL-Netz eine Überspannung
aufgetreten ist.
Das könnte die Erweiterung überlebt haben, da es wohl nur dein LAN betraf.

Gruß
Udo