[vz-users] Datum löschen - delete value from channel

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Thu Sep 24 11:51:09 CEST 2015

Hallo,

ich hoffe es handelt sich hierbei um einen deutschen Postverteiler.

Ich kann keine Daten eines Kanals löschen.
Hierfür bekomme ich keine Rückmeldung und das Datum bleibt auch in der DB.
curl -kX DELETE 'https://127.0.0.1/vz/middleware.php/data/b8c7bdc0-6286-11e5-b930-1f712530310b.json?from=1443085620000&to=1443085620000'

Mach ich etwas falsch oder ist das nicht implementiert?

Außerdem möchte ich gern mein System ins Wiki einstellen. Leider funktioniert die Seite zur Registrierung momentan nicht. An wen muss ich mich dafür wenden?
http://wiki.volkszaehler.org/start?do=register

Vielen Dank und Grüße
Lars