[vz-users] Datum löschen - delete value from channel

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Thu Sep 24 13:21:09 CEST 2015

On Thu, 24 Sep 2015 12:13:13 +0200 Udo1 <udo1 at gmx.net> wrote:
> Hallo Lars,

> Keine Ahnung, aber versuch es mal mit <IP-Raspi>/phpmyadmin
> User: root PW: raspberry

Ich hab mir den Volkszähler mit sqlite installiert. Aber kann ich einfach so ein Datum löschen? Ich weiß ja nicht, was so eine Löschung sonst noch so impliziert.

> Das ist defekt und es muss erst ein neues Wiki erstellt werden.
> Du kannst mir die Seiten mailen, dann stell ich das ein.

Ok, mache ich.

Vielleicht sind die beiden angehängten Skripte schon etwas für volkszaehler.org/misc/controller/misc/

log_hist2300.sh: übertrage alte Logs einer open2300 Wetterstation in die middleware
log_dimplex.sh: übertrage alte Logs einer Dimplex Sole/Wasser-Wärmepumpe in die middleware

Danke und Grüße
Lars