[vz-users] vzlogger 0.4.2 liefert keine Daten vom USB IR Lesekopf vom Zähler ISKRA MT681

Johannes Maaßen News at JoeM.de
Thu Sep 24 14:33:22 CEST 2015

Hallo Udo,

ich habe in
/home/pi

die verzeichnisse
libsml
json-c
vzlogger

gelöscht, dann habe ich vzlogger in
/usr/local/bin
gelöscht und dann habe ich
libjson
libsml
vzlogger
gemäß der von Dir verlinkten Anleitung neu erstellt.
Anleitung bis "sudo make install" ausgeführt,
der Rest scheint mir für andere Systeme zu sein.

Wenn ich jetzt vzlogger im putty starte, erhelte ich leider die gleiche
Ausgabe wie zuvor.
Und auch der automatische Start nach einem reboot ergibt nichts Neues.

Gruß
Joe