[vz-users] Vorstellung und fehlerhafte wikiseite

Theo geocaching.theo at me.com
Fri Sep 25 20:18:20 CEST 2015

Hallo Udo, danke erst mal für die schnelle Antwort. Habe seit gestern nachmittag probiert die Seite aufzurufen. Mit verschiedenen geräten und verschiedenen Netzwerken. Immer blieb die Seite leer. Jetzt geht es auf einmal wieder.

Dann kann ich ja weiter experimentieren. Die eine oder andere Frage wird sicher kommen.

Gruß Tobi