[vz-users] TypeError: this.data.tuples.last(...) is undefined

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Sat Sep 26 09:07:54 CEST 2015

Zur Erklärung:

Ich schaue mir einen Zeitraum (Jahr 2013) an, für den nur ein Sensor Daten hat. Aber alle anderen Sensorwerte sind auch zur Ansicht ausgewählt.
Es gibt jedoch Sensoren, die erst Daten ab Januar 2015 haben. Die Fehlermeldung erscheint mehrfach. Ich nehme an ein mal für jeden Sensor, der Werte erst zu weit entfernt (zeitlich) hat.

Grüße
Lars

--
Schöne Grüße