[vz-users] Energiesparkonto-Import Beschreibung

G. Stenzel GS-vzl at betriebsdirektor.de
Thu Dec 8 15:05:03 CET 2016

Na, dann bringe ich das mal wieder zurück auf die sachliche Ebene, da
mein Beitrag zugegebenermaßen auch nicht ganz emotionsfrei war:
Der Laden will mit meinen Daten schlicht Geld verdienen:
http://www.co2online.de/fileadmin/co2/research/co2online_Research_Datenanalysen.pdf
Leider sind meine Daten selbst anonymisiert nicht für umsonst zu
haben. Ein Datensatz kostet (Strom, Solar, Heizung, Körpertemperatur)
4,67 €/Tag + MWSt. Freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Gruß
GS