[vz-users] Middlware und vzlogger.conf

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Thu Dec 15 15:47:59 CET 2016

Hallo Frank,

danke für die Tipps.

ja ich habe einen zwei Richtungs zwei Tarif Zähler und ja ich muss noch mal schauen wie und welche Kanäle ich benutze.

mir war nun erst mal wichtig das 'Teil' zum laufen zu bekommen :)

was ja nun geklappt hat.

Der Rest ist nun 'tuning' werde aber die Vorschläge gleich in die Config einbauen

und noch mals Danke

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.

Diese E-Mail enthält möglicherweise vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.