[vz-users] Middlware und vzlogger.conf

Tobias Lehr tobias.lehr at me.com
Fri Dec 16 11:41:24 CET 2016

Ja das könnte es auch sein. Schalt sie mal für ne viertel stunde ab und schau was dein volkszähler sagt. Dafür ist er ja unter anderem auch da, du siehst es ganz bequem vom rechner aus, wie es sich auswirkt.

Ich hab so ganz gezielt nach großen verbrauchern geschaut, die sonst vielleicht gar nicht auffallen würden.