[vz-users] Erfahrungen Heizölverbrauch messen?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Feb 1 20:11:19 CET 2016

Sorry, ich hab mich unklar ausgedrückt.

> Hallo,
>
> Andreas, warum meinst du, da sollte nur 0 oder 1 drin stehen? Send_zero
> ist in der Config auf false. D.h. 0 sollte da nie stehen.
> debounce_delay steht auch auf 0 -> d.h. die Werte wie 4, 5, 7 sind
> vermutlich Preller.

Denke ich auch.

> Oder?

Mein Punkt war dass man das so nicht machen sollte. Patrick versucht gerade
einen "normalen" Kanal mittels geschicktem Timing in einen
Betriebsstundenzähler zu verwandeln. M.E. klappt das nur mittels bash
sinnig, nicht mit vzlogger da sic nie verhindern lässt dass >1 Impuls je
Aggregationsperiode kommt- seien es Preller oder andere Gründe.

Ich glaube- entgegen Patricks Link- dass wir da eine andere Lösung brauchen.

Viele Grüße,
Andreas