[vz-users] MeterOMS.cpp, OBIS-codes, ... (war: Sensus Pollustat E mit IR-USB-Optokopf auslesen?

Klaus Stetter vz at bkwn.de
Fri Feb 5 19:54:23 CET 2016

Am 05.02.2016 um 08:50 schrieb Udo1:
> [...]
Ah, verstehe, vielen Dank.
Möchte jemand meinen Code für den Slave reinfrickeln? Dann würde ich den
irgendwo bereitstellen.
Ist alles andere als schön und da müsste nochmal jemand kräftig
polieren, aber "it works for me"...
Und im Kontext von vzlogger besser und komfortabler als das perl-zeugs
unter misc/controller/mbus/mbus-cmd ist es allemal.

Gruß,
Klaus