[vz-users] Megawatt? Verbrauchsspalte spinnt seit kurzem...

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Sun Feb 7 10:27:09 CET 2016

Best practice wäre eigener branch für Deine Änderungen, master bleibt unberührt. Master aktualisieren und dann in Deinen Branch mergen. Merge Konflikte musst Du immer auflösen wenn an gleichen Dateien/ Zeilen gebastelt wird.
Und nach git stash machst Du ja eigentlich git unstash um Deine Änderungen wieder reinzuholen?!

Viele Grüße, Andreas