[vz-users] Prellen / Ausrichtung Ferrariszähler Lesekopf am RPI

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Thu Feb 11 09:52:55 CET 2016

Hallo,

der Thread hat mich leider nicht weiter gebracht.
Auch das links positionieren hat auch nur bedingt geholfen.
Update des loggers gar nicht.

vielleicht kann ja mal jemand von der Programmieren etwas dazu sagen ob
debouncedelay so arbeitet wie gewünscht.

Momentan ist es das der Timer los läuft sobald der pin auf up steht, bleibt
der pin also länger als die eingestellte Zeit auf up, gibt es für den down
kein debounce mehr.
Meiner Meinung nach ist das falsch da kontakte sowohl beim öffnen als auch
beim schließen prellen können (wenn auch seltener).

Gruß Marius