[vz-users] Probleme mit dem vzlogger und dem Zeitstempel

Volker waldbox77 at gmail.com
Sat Feb 13 06:09:34 CET 2016

Moin moin,

wie schon geschrieben, ich für mich habe das Problem gelöst.
Bei mir habe ich jetzt die Zeit vom Raspi, statt der vom Easymeter.
Ich hatte nur gedacht, evtl. haben andere ja das gleiche Problem, aber
vielleicht bin ich ja der Einzige, mit einer nicht gestellten Uhr im
Stromzähler. Die Zeit wird es zeigen, ob in Zukunft einfach nur "alte"
Stromzähler von den Energieversorgern gegen elektronische getauscht werden.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die sich
bemüht haben mir zu helfen.

Gruß Volker