[vz-users] Erfahrungen Heizölverbrauch messen?

sollner11 pp at macpat.de
Sun Feb 14 13:06:10 CET 2016

> Dann änder doch den Wert der 'Auflösung' des Kanals.

dann ändert sich aber eben die Anzeige der Zeit „Verbrauch“
nur bei 3600 stimmt der Wert

oder meinst du in der .conf, da habe ich nichts definiert
(hatte es so verstanden, dass sich das nicht auswirkt bei S0)

ps:
bei 3600 und Interval=60 passt jetzt alles
Zähler des Ölers und vz passen überein

Daaaaaanke!

Gruss

   }, {
     "enabled": true,
     "allowskip": true,
     "interval": 60,
     "aggtime": -1,
     "aggfixedinterval": false,
     "channels": [
       {
         "uuid": "ba289970-d1c2-11e5-931f-9f9ed39db20b",
         "identifier": "Impulse",
         "api": "volkszaehler",
         "middleware": "http://localhost/middleware.php",
         "aggmode": "sum",