[vz-users] Update

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Mon Feb 15 06:58:21 CET 2016

Also wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann tut es mir leid. Ich
wollte dir sicher nicht zu nahe treten.
Der Emailverlauf hat lediglich den Eindruck auf mich erweckt, als hättest
du es nicht so mit Computern, was ja auch durchaus nicht schlimm wäre.
Du schreibst ja selber dass du Zeit mit Basics verplemperst...

Naja wie auch immer. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einrichten deines
Systems.