[vz-users] Web frontend Statistik

Christian Meckler christian at meckler.org
Mon Feb 15 16:13:43 CET 2016

Hallo zusammen,
ich mache gerade eine Auswertung vom vergangen Jahr.
Bei mir Blieb der Raspberry Mal stehen und hat eine Zeit nicht
gearbeitet, also keine neuen Zählerstände erzeugt.
Ursache unbekannt, nach Neustart lief alles wieder.
Im Web Frontend ist aus diesem Grund eine gerade Linie zwischen den
beiden Zählerständen.
Aber die Statistik Zeile spielt total verrückt.

Anzeigezeitraum *Tag*:

Also mal angesehen von dem 0 und 1200W, wobei der dargestellte sStrich
bei 1000 liegt.
Müsste der Verbrauch (Energie wird nicht verbraucht, nur umgewandelt)
bei 24KWh liegen.

Was läuft hier falsch?

Gruß
Chris