[vz-users] Herzlichen Glückwunsch SD und RIP

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Thu Feb 18 23:25:32 CET 2016

Gestern hat es mich nun auch erwischt: Die SD in meinem Raspi hats
"überstanden". Es war Stromausfall, ich sogar zuhause und konnte
dank USV den Raspi noch kontrolliert herunterfahren. Leider hats
trotzdem Murks gegeben und die Middleware war in Folge etwas verstimmt.

Glücklicherweise kein Totalausfall, ich konnte die SD am PC
sichern und auf die (identische) Ersatzkarte übernehmen, den Fehler
beheben und der VZ ist wieder aktiv.

Rein aus Neugierde hab ich mein Projektverzeichnis durchforstet auf
der Suche nach der ältesten Datei um abschätzen zu können wie lange
der Flashspeicher durchgehalten hatte. Eine paar alte Logdateien sind
auf den 18.02.2013 datiert.

Die Geburtstagsparty fällt nun leider aus. :,(

mfg Daniel

P.S. Samsung Class8 8GB

---