[vz-users] Keine Daten mehr vom Stomzähler

Volker waldbox77 at gmail.com
Fri Feb 19 08:52:06 CET 2016

Moin Udo,

das war noch das alte, aber ich habe gestern dein neues aufgespielt.

Beim Stromzähler das gleiche Ergebnis, irgendwann kam auf Sending
Pullsequenz keine Antwort mehr.

Nur vom Gaszähler bekomme ich jetzt, außer einem "Meter connection
established", keine Impulse mehr und frage mich ob ich irgendwas
vergessen habe ?
(Die Diode leuchtet leuchtet auf jedenfall beim Durchlauf rot, uuid
stimmt auch)

Gruß Volker