[vz-users] Keine Daten mehr vom Stomzähler

Volker waldbox77 at gmail.com
Fri Feb 19 11:48:04 CET 2016

Der Durchgang erzeugt ein Impuls, die Diode vom Lesekopf leuchtet jedesmal.
Aber der vzlogger lief eben noch.
Jetzt habe ihn gestoppt, das Ganze wiederholt und es wurden 11 von 11
Durchgängen erkannt (Ich hab im Keller mitgezählt).
Die uuid habe ich mit copy/paste kopiert, aber eben nochmal Buchstabe
für Buchstabe manuell verglichen : Die stimmt.

Wenn ich den vzlogger laufen lasse, habe ich keine Impulse, weder im
Log, noch in der Datenbank.

Ich werde jetzt einfach das Image nochmal runterladen, eine neue
SD-Karte nehmen und nochmal von vorne,
vorher lief der Gaszähler ja......(Irgendwie komme ich mir jetzt schon
ein wenig GaGa vor....)

Gruß Volker

Am 19.02.2016 um 11:22 schrieb Udo1