[vz-users] Erfahrungen Heizölverbrauch messen?

R.Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sun Feb 21 21:08:48 CET 2016

Hi Zusammen,

Mal ein kurzes Fazit von mir, obwohl im Sinne des Volkszählers eher unbrauchbar. Zwecks Wartung war der Installateur vor Ort und er hat mir die Auskunft 1,95 kg/h Öl geben können. Die Aufgezeichnete Betriebsstunden des Kesselschaltfelds entsprechen der des Brenners und somit ist eine Grobprüfung möglich. Ich glaub damit kann ich gut zurecht kommen. Grüße Ralf