[vz-users] Easymeter Q3C MSB-Schnittstelle

Volker waldbox77 at gmail.com
Wed Feb 24 08:43:58 CET 2016

Moin Udo,

hier nochmal eine kurze Rückmeldung, ich hab es hinbekommen.
Die Daten der MSB-Schnittstelle sind bei mir übrigens um den Faktor 1000
höher aufgelöst.
Der Volkszähler läuft jetzt so wie er soll und ich fange jetzt mal an,
ihn auf meinem bestehenden System zu installieren.

Vielen Dank nochmal an alle

Gruß Volker