[vz-users] Oh Noooo! : Pi3 bootet nicht mehr - EXT4-fs error

china2013 at abwesend.de china2013 at abwesend.de
Mon Jun 6 23:08:38 CEST 2016

 > Das was du oben gepostet hast sind die diverse Logs. Apache Log...
Syslog etc.

Ja, aber sollten die nicht auch in die Ramdisk?
Keine Ahnung, was die Datenrettung retten konnte (es gab keine
sinnvollen Dateinamen)
Es könnte auch die Swap-Auslagerungsdatei dabei sein.
Ist der Arbeitsspeicher zu knapp, oder warum braucht man die?
Ist das System so sicher, dass es einen Stromausfall überlebt?

---------------------------
Hier die vzlogger.conf:
   "log": "/tmp/vzlogger.log",
   "verbosity": 1,

---------------------------
Was habt ihr denn für eine Systemlast?
Der Rasperry PI 3 (QuadCore) liegt bei etwa 2.5 bis 3.3

Ich muss nun erst mal den PI3 wieder neu installieren
Greetings
Saftwewrk

P.s.: Apropos Hölle:
Eines der geretteten Files wurde vom Avast als Virus erkannt, aber
Virustotal meinte, dass Avast mit seiner Meinung völlig alleine da
steht. Der Virus ist wohl durch Mutation entstanden.
Das latest image ist jedenfalls sauber.