[vz-users] Betriebsstundenzähler

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Tue Jun 7 12:54:05 CEST 2016

Aktuell zeigt der graph den Zustand der Pumpe,  aus,  an, und scheinbar
auch wie schnell sich die pumpe dreht. Wegen den Sprüngen im graph.

Ich hätte ebenfalls erwartet dass der graph bis ins unendliche steigt.
Vielleicht eine Philosophiefrage.

Du könntest übrigens mal die middleware updaten. Da stehen ja nicht mal
Einheiten dran,  die hat andi schon vor Monaten eingebaut

Mfg, Marius
(