[vz-users] Stromverbräuche: Welche Kanäle konfigurieren?

Daniel Spannbauer dspannbauer at web.de
Sun Jun 19 19:00:12 CEST 2016

Ok, danke für die Aufklärung.

Also meiner zeigt neben der Verbrauchten Energie noch die Leistung in W an.

Die müsste ich ja unter 16.7.0 auslesen können.

Hab alles jetzt mal in der vzlogger.conf verankert...habe jetzt in der
vzlogger.conf folgenden Fehler:

CURL Error from middleware: unexpected character

Kann damit jemand was anfangen? Suche hat irgendwie nichts vernünftiges
ausgespuckt.

Gruß
Daniel