[vz-users] volkszaehler auf raspberry und QNAP-NAS

Carsten carstenpreusche at web.de
Thu Mar 17 21:12:20 CET 2016

Hi Sebastian,

das ist natürlich auch eine gute Idee. Muss mir mal anschauen, wie
aufwändig das mit dem bananaPi und der SSD ist - damit habe ich mit
bisher noch nicht beschäftigt.
Aktuell läuft mein NAS sowieso durch, da er als File-Server für diverse
Systeme dient - aber man kann ja besser werden :-)

Viele Grüße,
Carsten