[vz-users] Unterschiede bei S0-Power und S0-Impuls

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Fri Mar 18 17:10:11 CET 2016

Hallo,

in der HttpD-Ausgabe ist mir aufgefallen, dass es Unterschiede im
Ausgabe-Ergebnis des selben S0-Eingangs gibt. Dazu lasse ich den selben
gpio-S0-Eingang über zwei vzlogger-channels, einmal mit "identifier" :
"Impulse" und einmal mit "identifier" : "Power" ausgeben. Die Impulse u.
der dazugehörige Zeitstempel wird sofort ausgegeben. Der Leistungswert
("Power") erst einen Zeitstempel später.
Beispiel: Der errechnete Leistungswert 2595,15570 aus einem Impuls-Tupel
(1458290656634) erscheint erst zum nächsten Zeitpunkt (1458290658381) im
Power-Tupel.

Ich hoffe, dass zwei Channels für den selben S0-Input kein Problem ist?!

Gruß
Karlheinz