[vz-users] vzlogger Daten werden im Daemon Modus nicht aktualisiert

Joerg Krohn joerch at f-m.fm
Mon Mar 28 21:08:58 CEST 2016

> Benutzt du das fertige Image von VZ?
> Wenn nein, welches Rasbian verwendest du? Wheezy oder Jessie?

Nein. Ich benutze Rasbian Jessie.

> Seit wann macht er denn diesen Fehler?
Ich hatte es vor einige Jahren schonmal unter einer chroot Umgebung auf
einem Iomega NAS probiert habe das Problem aber nicht weiter verfolgt
und hab es stattdessen per cron Job gelöst (vzlogger jede Minute per
cron aufrufen und anschließend wieder beenden)

> Hat es vorher schon mal
> funktioniert? Was wurde geändert?
Per cron job funktioniert es seit Jahren, als Daemon noch nie.

Gruß
Jörg