[vz-users] Wasserzähler, vzlogger und OCR

Theo geocaching.theo at me.com
Sun Nov 6 14:55:51 CET 2016

Ich glaube was er sagen wollte ist, das er gerne literauflösung hätte, und  alle Minute das Bild ausliest. Aber das zum beispiel schon eine wannenarmatur mit 15-20 l/minute läuft. Die zeiger aber nur von 1 bis 10 gehen und er somit nach einer minute einen falschen wert bekommt, weil die ocr software nicht mitbekommen hat das der zeiger bereits einmal ausenrum ist.

Vielleicht würde es ja dann reichen den x0,001 und den x0,01 zeiger auszulesen, da müsste er ja dann 100liter in der minute verbrauchen, damit es zu einer Fehlinterpretation kommt.

Gruß Tobias