[vz-users] Wasserzähler, vzlogger und OCR

Matthias Behr mbehr at mcbehr.de
Mon Nov 7 19:00:17 CET 2016

Falls die Mitte nicht erkannt wird, siehst du gar keinen Kreis.
Autocenter müsste immer aktiv sein, d.h. du müsstest dann bei der Suche mehrere Kreise sehen.

Allerdings sehe ich gerade, dass falls keine Mitte erkannt wird, keine Autocenter Suche mehr stattfindet.

Ich glaube bei dir, könnte es daran liegen, dass da paar dunkle Flecken um die Mitte herum sind. Du könntest mal den rot-Ton intensivieren
(per kernelColorString in der Config) oder im Source mal
static const unsigned int RED_COLOR_LIMIT = 0x80000000;
auf einen kleineren Wert setzen.

Gruß

Matthias