[vz-users] vzlogger-Leseprobleme mit SmartMeter EMH-ITZ

Winfried Peters winfried.peters at gmail.com
Sun Nov 20 19:55:17 CET 2016

Dann reden wir von unterschiedlichen Dumps. HTerm liefert mir die Rohdaten,
wie sie vom Lesekopf übertragen werden. In vzlogger kenne ich nur den
Parameter "dump_file", der einen speziellen vzlogger-d0-Dump ausgibt. Den
habe ich angehängt.

Wie kann ich mit vzlogger einen Rohdaten-Dump erzeugen?

Viele Grüße
Winfried