[vz-users] Google Chrome und Fußzeile

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Oct 1 19:25:35 CEST 2016

Hallo Andreas,

am Samstag, 1. Oktober 2016 um 19:15 hast du geschrieben:
> Ist muss aber zugeben dass das eigentlich harmlose
> Feature mit all seinen Abhängigkeiten ziemlich frickelig ist.

Jetzt schnall ich erst was du da eingebaut hast.
Aber wer kommt schon auf die Idee so ohne nix auf die dunkelgrauen
Balken zu klicken... O:-)

Wobei mich das schon etwas stutzig macht: Opera basiert ja auf
Chrome. Nur funktionierts da erste Sahne. Der Chart wird
vergrößert und der hellblaue Streife ist gerade groß genug für den
Einzeiler.