[vz-users] Google Chrome und Fußzeile

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Oct 1 19:33:51 CEST 2016

Hallo Andreas,

am Samstag, 1. Oktober 2016 um 19:26 hast du geschrieben:
> Stimmt, aber klicken ging schon immer- nur die Anpassung der Chartgröße ist neu.

Das es auch für die Tabelle möglich ist hab ich nie wirklich zur
Kenntnis genommen. Ob die Tabelle vom untern Bildschirmrand verdeckt
oder ausgeblendet wird machte ja keinen großen Unterschied.

> Also es geht nur bei Opera nicht? Oder bei Chrome? Ich brauche ein vollständiges Ticket ;)

Tschuldigung, bei Opera 40.0 gehts.
Daher mein Verwunderung das es bei Chrome zickt.