[vz-users] Google Chrome und Fußzeile

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Sat Oct 1 20:12:56 CEST 2016

Also ich hab das jetzt nochmal getestet mit dem original stand bzgl der
wui.js bzgl Line 45
:   $('#entity-list').show(); // open entity list by default

Die hatte ich auskommentiert weil ich schon so viele Kanäle habe... damit
die Kanalliste immer zu ist beim öffnen.
Ist die Zeile aktiv, also die Kanalliste wird beim öffnen vollständig
dargestellt, dann passt auch die Fußzeile. Also liegt das Problem leider
schon auf meiner Seite indirekt. :(

Grüße

Christian Schnellrieder <schnellrieder.cs at gmail.com> schrieb am Sa., 1.
Okt. 2016 um 19:56 Uhr:

@Andi:
Hab ein Issue aufgemacht.
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/488

>ja, wenn ich die Kanäle zuklappe sieht es genauso aus.
Ah ok. Die hab ich per default immer zu.

@Udo:
Kannst du mal die Kanäle zuklappen. Dann sollte die Fußleiste unten breit
bleiben.

Grüße

Daniel Lauckner <vz at jahp.de> schrieb am Sa., 1. Okt. 2016 um 19:33 Uhr:

Hallo Andreas,

am Samstag, 1. Oktober 2016 um 19:26 hast du geschrieben:
> Stimmt, aber klicken ging schon immer- nur die Anpassung der Chartgröße
ist neu.

Das es auch für die Tabelle möglich ist hab ich nie wirklich zur
Kenntnis genommen. Ob die Tabelle vom untern Bildschirmrand verdeckt
oder ausgeblendet wird machte ja keinen großen Unterschied.

> Also es geht nur bei Opera nicht? Oder bei Chrome? Ich brauche ein
vollständiges Ticket ;)

Tschuldigung, bei Opera 40.0 gehts.
Daher mein Verwunderung das es bei Chrome zickt.

mfg Daniel

--

Von meinem Smartphone versendet

--