[vz-users] Google Chrome und Fußzeile

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Sat Oct 1 21:54:59 CEST 2016

Hallo Daniel.

Also meine initale Frage und auch der Thread bezieht sich die Fußzeile.
Siehe auch das Bild in der ersten Mail.
Das hab ich aber zum Teil eben selbst verbrochen.
Weil mir die Chart Fläche zu klein war bin ich auf die Idee gekommen im
Java Script das automatische Ausklappen der Kanäle zu unterbinden. Das hat
aber eben den Nebeneffekt das die Fußzeile beim ersten öffnen der Seite
viel zu hoch ist.

Grüße

Von meinem Smartphone versendet