[vz-users] Fw: Gas immer 0 obwohl Impulse gespeichert werden

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Sun Oct 2 17:43:30 CEST 2016

Wie immer hilft wiki/howto/debug eher als Rätselraten.

Insbesondere wäre es schön zu sehen welche Daten das Frontend von der Middleware empfängt. Gar keine? Nullwerte? Wenn letzteres, Abfrage mit &options=raw wiederholen. Evtl resolution falsch? Was passiert wenn da eine 1 drin steht?

Viele Grüße, Andreas