[vz-users] Probleme nach update

Lars Rosenberg lars at rosenberg-home.de
Mon Oct 3 08:49:06 CEST 2016

Hallo,

ich habe meine Systeme geupdatet und seit dem nur noch Probleme.

1. Ich habe mein Yport+ mal auf die Aktuelle firmware geupdatet und seit
dem sprengt er mir die Apache Prozesse und den Mysql cpu last sobald ein
Zähler läuft.
2. Draufhin wollte ich das Volkszähler updaten aber da fehlte mit für
den Composer die aktuellere PHP version.
3. Also habe ich Ubuntu auf das aktuelle release gezogen, jedoch bekomme
ich das Aktuelle Frontend nicht zum laufen. Egal was ich mache ich
bekomme immer Fehler 500 und in den log von Apache finde ich kein eintrag.
     Rechte und besitzer ist identisch wie mit dem alten. Wenn ich die
Pfade auf das alte stelle läuft es. Jedoch brechend langsam. Und sobald
ich den S0 Gaszähler übers Yport aktiviere und dieser dann tatsächlich
zählt sprengt es Apache und SQL.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

--
me. Lars Rosenberg