[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Sat Oct 8 19:44:32 CEST 2016

> Am 08.10.2016 um 13:28 schrieb Torsten Wisgalla <t.wisgalla at gmx.de>:
>
> Hi Andreas,
>
> super Hinweis! Das Script läuft schon mal ohne Störung!
> "Wer richtig lesen kann..."

So meinte ich das nicht. Einfach Tipp zur Fehlersuche- solange Code entfernen bis der Fehler weg ist und hinzufügen bis wieder da um ihn einzugrenzen.

Alternativ eine IDE nutzen die Dich unterstützt (gerade mit Klammern)- wobei ich für Python keine kenne.

Vmtl. gibts da rin Addon für Atom....

Schönen Abend,
Andreas