[vz-users] einzelne(n) Messwert(e) direkt in phpmyadmin löschen

Theo geocaching.theo at me.com
Mon Oct 17 06:51:22 CEST 2016

Dann stellt sich mit jetzt die frage wie bei mir vzlogger gestartet wird, denn bei mir steht der nicht in der liste. Bin aber immer davon ausgegangen das er über systemd gestartet wird. Zumindest wenn ich ihn manuell starte oder stoppe, mache ich das über die befehle sudo systemctl start vzlogger und sudo systemctl stop vzlogger.

Muss ich dann da noch was umändern?

Gruß Tobi