[vz-users] Fehlermeldung im Frontend

D. Greulich d.greulich at 5systems.de
Sat Oct 22 18:50:32 CEST 2016

Die Meldung hatte ich ganz vergessen:

Uncaught TypeError: vz.capabilities.definitions.properties.each is not a
function     wui.js:338

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Greulich

5Systems
Amrumer Weg 46
25899 Niebüll

Telefon: +49 (0)4661 / 18 53 26
Telefax: +49 (0)4661 / 18 53 27

Hinweis: Diese Nachricht oder deren Anlagen können vertraulichen Inhalts,
oder auf eine andere Weise schutzwürdig sein. Sollten Sie nicht der
beabsichtigte Empfänger der Nachricht sein, oder diese Nachricht
versehentlich erhalten haben, sind Sie nicht berechtigt, den Inhalt der
Nachricht weiterzuleiten, kopieren oder den Inhalt auf eine andere Art zu
verbreiten. Wenn Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben,
benachrichtigen Sie bitte den Absender und löschen Sie die Nachricht
mitsamt den Anlagen.

Notice: This transmittal and or attachments may be confidential
attorney-client communication or may otherwise be privileged or
confidential. If you are not the intended recipient, you are hereby
notified that you have received this transmittal in error; any review,
dissemination, or copying is strictly prohibited. If you received this
transmittal in error, please notify us immediately by reply and immediately