[vz-users] Probleme mit dem USB Lesekopf und Linux Raspberry Pi

Hendrik Kirsch Hendrik.Kirsch at T-online.de
Tue Oct 25 10:33:07 CEST 2016

Hallo,

ich habe mal genau gekuckt also der udev erstellt keinen link...
Warum auch immer....
hat jemand einen raspi mit aktuellem System und einem Lesekopf?

MFG
Hendrik