[vz-users] s0vz lastet RasPi komplett aus

Oliver Regehr oliver at regehr.net
Thu Sep 1 13:07:04 CEST 2016

Hallo Daniel,

> am Donnerstag, 1. September 2016 um 12:26 hast du geschrieben:
>
> Was waren das für Modifikationen?

ne, keine Sorge. Musst nur den Pfostenstecker am Raspi ändern, weil sonst das Modul mit der überstehenden Platine nicht draufgepasst hätte… Der Raspi B hat ja einen breiteren Stecker (mit weiteren Pins), da musste ich ein bisschen löten - aber nur am Raspi - und Löterfahrung ist vorhanden...

> Nicht das du Leiterbahnen abgeschnitten hast…

Ich gehe nicht davon aus, die Erweiterungsplatine habe ich von unten auch gegen Kontakt mit anderen Bauteilen gesichert (wie aber auch schon beim ersten Raspi)

Danke und Gruss,

Olli