[vz-users] s0vz lastet RasPi komplett aus

Udo1 udo1 at gmx.net
Thu Sep 1 15:54:22 CEST 2016

Am 01.09.2016 um 15:21 schrieb Oliver Regehr:
> Das System habe ich im Rahmen der Probiererei mit Sicherheit schon geupdated. Kann es gerne nochmal mit einer Neuinstallation probieren…aber meinst du, daran könnte das liegen?
Wie gesagt, ich habe die neueren Raspbian-Updates noch nicht
ausprobiert. Gut möglich, dass dadurch was nicht funktioniert.
Am Besten, das vz-Image nehmen wie es ist. Partition vergrößern und
evtl. vzlogger und Middlerware updaten. Aber kein System-Update oder
Upgrade.
Dann noch die rc.local und die vzlogger.conf anpassen.
vzlogger wird auch anders gestartet und gestoppt:
http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger/installation_cpp-version#systemd_start_script

Gruß
Udo